Werde Java-Entwickler1!

Wir machen dich in wenigen Monaten zum begehrten IT-Professional mit Job-Garantie.

1. Informieren

Erfahre alles über uns und die Ausbildung an unserer Java-Akademie.

2. Auf die Reise machen

In wenigen Monaten die Ausbildung zum Java-Profi oder Software-Entwickler abschließen. Oder sofort direkt bei uns bewerben.

3. Ankommen

Job als Java-Profi oder Software-Entwickler in Festanstellung bei DATAGROUP oder Triona starten.

Folge uns auf dem Java-Pfad!

Unser Akademieteam freut sich auf deine Bewerbung. Oder hast du noch Fragen oder möchtest mehr Informationen? Dann melde dich gerne bei uns:

WhatsApp/SMS: 0175 1880188
welcome@java-hunter.de

Die Akademie

Vorteile:

  • Die Schwerpunkte der Akademie liegen auf Java und Jakarta.
  • Die Inhalte werden deinem individuellen Wissenstand angepasst.
  • Die Ausbildung dauert nur wenige Monate (3-6).
  • Die Ausbildung ist kostenfrei, Gebühren fallen nicht an.
  • Du erhältst ein Abschluss-Zertifikat, mit dem dir alle beruflichen Türen offen stehen.
  • Der Standort der Akademie ist Mainz, also direkt vor deiner Haustür.
  • Und das Wichtigste: Wir garantieren dir bei erfolgreichem Abschluss anschließend eine Festanstellung als IT-Professional bei DATAGROUP oder Triona in Mainz und damit allerbeste Zukunftsaussichten.

Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.
WhatsApp/SMS: 0175 1880188
welcome@java-hunter.de

Die Arbeitgeber

DATAGROUP

Unser Credo: IT’s that simple.

  • Wir sind kein Weltkonzern, kein Global Player, wir sind besser.
  • Langjährige Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter IT-Solutions, standardisierten IT-Services und IT-Transfomation zeichnen uns aus.
  • In unserem Universum gibt es jede Menge Platz für ungewöhnliche Einfälle und außergewöhnliche Konzepte.
  • Umdenken, frei denken oder ganz neu denken – bei DATAGROUP findet jeder kreative Kopf seine berufliche Heimat.

www.datagroup.de

Triona

Unser Credo: Produktiv, professionell, partnerschaftlich

Das Unternehmen:

  • Sitz am Technologiestandort Mainz
  • Regionaler Fokus auf die Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main
  • Triona: konstruktive Kommunikation, individueller und persönlicher Service
    Maßgeschneiderte und innovative IT-Lösungen
  • Digitalisierung des Mittelstands

Die Akademie und das Team:

  • Über zehn Jahre Erfahrung bei der Weiterbildung von Trainees zu IT-Professionals
  • »Freude am Lernen«
  • Triona: Junges Team aus professionellen IT-Beratern und Software-Entwicklern
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

www.triona.de

»Als Quereinsteiger im Bereich der Software-Entwicklung und IT-Beratung wurde ich durch die Triona  Java-Akademie bestens auf die Aufgaben eines Software-Entwicklers vorbereitet. Besonders hat mir gefallen, dass ich nicht nur mit den Inhalten der Programmiersprache, sondern mit den täglichen Aufgaben eines Software-Entwicklers konfrontiert wurde. Dabei lernte ich mit modernen Werkzeugen und Technologien umzugehen und Software-Entwicklung als lebendigen Prozess zu erleben.«

Dr. Sandro Kowollik, Diplom-Chemiker, Java-Akademie Absolvent 2018